Farbenfroh, lässig, handgefertigt
… das ist LUMISHA  

Unsere Kunden haben Lust Farbe zu bekennen, legen Wert auf eine individuelle und liebevolle Verarbeitung und viele haben den Mut, ein bayrisches Statement abzugeben.  

Im Herzen Bayerns werden aus hochwertigen Materialien alle Schmuckstücke gefertigt. Wir verarbeiten Süßwasserperlen, Halbedelsteine, Glasschliffperlen, Seide, Wollfilz, versilberte Anhänger und echte Geweihe. Basis der Kollektion ist die Unterteilung in Farbwelten. Durch ein freudiges Mix & Match entstehen vielfältige Looks, die Lust und Laune machen.  

LUMISHA Schmuckstücke begleiten durch das Jahr und das Leben mit seinen vielen Facetten. Egal ob cool & lässig, zart & fein oder fesch zur Tracht.  

Freundschaftlich, heimatverbunden, weltoffen
… dafür steht LUMISHA  

Mit unserer Freundschaft begann die Geschichte von LUMISHA. Ein positiver, ehrlicher und respektvoller Umgang ist uns auch mit unseren Kunden und Lieferanten sehr wichtig.  

Wir sind in Bayern daheim, fühlen uns der bayrischen Tradition verbunden, sind aber immer offen und neugierig, andere Wege zu gehen und Dinge in einen neuen Kontext zu bringen.

Ihr LUMISHA-Team  
Sabine Götz & Michaela Hirschfeld




Anmelden