Cart 0

Über Lumisha

makes every day a lovely day!

Mit unserer Freundschaft begann die Geschichte von LUMISHA. Uns verbindet die Freude an Farbe, die Liebe zur Natur und Bayern, der Spaß am Leben und die Balance zwischen Tradition und Moderne. Im Jahr 2004 gründeten wir gemeinsam unser Schmucklabel. Zu dieser Zeit lebte Michaela noch in Peking und wurde dort LUMISHA genannt.

Der Name besteht aus den drei chinesischen Silben LU-MI-SHA für SÜSS-LÄCHELND-SCHÖN. Im übertragenen Sinne bedeutet LUMISHA »die Versüßung des Alltags«. Dieses Credo finden wir auch für unsere Schmuckstücke perfekt und so versüßen wir Ihnen gerne mit unseren Ketten und Armbändern den Alltag.

Im eigenen Atelier im Herzen Bayerns entwerfen wir jedes Jahr zwei Fashion-Kollektionen sowie eine Trachtenkollektion. Die Schmuckstücke werden aus hochwertigen Materialien wie Süßwasserperlen, Halbedelsteinen, Glasschliffperlen, versilberten und vergoldeten Elementen gefertigt.